Was hält die Leute vom Himmel ab?

Abgeschickt von Andreas am 16 Dezember, 2002 um 09:15:22:

Antwort auf: Re: GENIALE Fragen, toll! von heidi am 12 Dezember, 2002 um 15:41:24:

: solche fragen sind dir wichtig?

Ich will in den Himmel, egal wie es dort aussieht. Andere wiederum glauben, wir sitzen da nur auf Wolken und spielen Harfe, während der ganze Spaß in der Hölle abgeht.
Ich glaube, wir werden 'ne Menge Spaß im Himmel haben. Wäre nur interessant, vorher zu wissen, wie's genau aussieht.
Mein Leben ist derzeit so toll, dass könnte locker schon der Himmel sein.

: : Gehen wir arbeiten? (Macht ja manchen auch Spaß.)
: DIR NICHT,ANDREAS?

Natürlich. Gibt aber wohl doch viele, die lieber mal blau machen.

: : Kann ich da Stratego spielen? (Oder geht das gar nicht, weil ja einer gewinnen muss?)
: DOOFE FRAGE > DOOFE ANTWORT: LASS ES DIR IN DEN SARG LEGEN! SOLLTE ICH DICH IM HIMMEL TREFFEN, SPIEL ICH MIT DIR NE RUNDE UND LASS DICH AUCH GEWINNEN!!!!!!!!

Das wäre dann die Hölle. Ich will ja eine Herausforderung.

: : Haben wir wirklich keinen Körper mehr oder einen neuen oder den alten, nur geheilt?
: BIBEL LESEN!

Gib doch mal ein paar Bibelstellen, wenn Du sie kennst.

: : Dann beantworte mal. Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein.
: WIEDER SOLCHE IN DER RICHTUNG? wääääääääh!!!!!!!

Ich werde mich mal mit ein paar Leuten unterhalten, mal sehen, was die so für Fragen haben oder was für Vorstellungen sie vom Himmel abhält.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]