Halbwissen

Abgeschickt von Chris am 20 Dezember, 2002 um 20:19:50:

Antwort auf: Re: Ich glaube, du irrst leider, Andreas von Gigel am 20 Dezember, 2002 um 18:14:38:

Lieber Gigel (giggle),

unter ganz bestimmten Umständen kann ein Muslim auch Gott finden, doch das ist selten. Natürlich finde ich es auch erfreulich, dass du auf vernünftigere Muslime getroffen bist. Wärst du ferner mein Bekannter, würdest du nicht so Hässliches sagen, wie du über mich gesagt hast. Nur soviel: Wer durch Liebe und mit Liebe und in der Liebe Jesu handelt, agiert nicht fundamentalistisch. Dass ich dagegen ein fundamentaler katholischer Christ ist, will ich nicht leugnen. Alles in Allem glaube ich allerdings, du bist auf dem rechten Weg. Du weißt ja, viele Weg führen nach Rom, viele in die Hölle, aber nur wenige zu Christus. Weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]