Gib du lieber auf. Wen willst du blenden?

Abgeschickt von Ka am 15 Januar, 2003 um 12:26:01:

Antwort auf: KA, gib auf! Gott, vergib ihm! von Chris am 14 Januar, 2003 um 17:19:59:

Chris, du hast NULL Argumente. Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Denn hättest du aufmerksam gelesen und (vor allem) verstanden was ich geschrieben habe würdest du hier nicht (mehr) den Mund so weit aufmachen. Du bist NICHT im Besitz der absoluten Wahrheit, seh das doch ein. Leute wie du schon gar nicht. Gott allein kennt die Wahrheit. Also verbreite hier nicht deine Kirchenpropaganda oder deine Mutmassungen. Irrungen eines Verwirrten. Wenn du etwas weises sagen willst, dann sag "Es könnte so sein, aber auch so; und Gott allein weiss wie". Und DAS ist der Punkt.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]