Geschwätz

Abgeschickt von Andreas am 05 Februar, 2003 um 10:32:45:

Antwort auf: Keine chr. Propheten. von Ka am 04 Februar, 2003 um 18:14:05:

: :: Jesus war auch Prophet. Seine Apostel dienten der Wahrheit und dies wurde unter Einfluss des Heiligen Geistes wahrheitsgetreu aufgeschrieben.
: Das ist nur deine Meinung. Nichts als leere Worte. Fakt ist, du weißt nicht wem die 'Evangelisten' dienten...

Dann beweis mal das Gegenteil!

: :: Was für eine christliche Lehre meinst Du denn?
: Banane ist Banane. Und die chr. Lehre ist die chr. Lehre... Was die chr. halt so lehren....

Na dann kann ich ja meine Seite zumachen, wenn alle christlichen Kirchen das Gleiche lehren ist ja mein Ziel fast erreicht.

Wie immer wird's ein bisschen schwammig, wenn man nachfragt.

Das ist bei Kritikern ein weit verbreitetes Phänomen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]