Re: Lieber Freund aus dem Islam

Abgeschickt von Chris am 11 Februar, 2003 um 08:25:12:

Antwort auf: Re: Lieber Freund aus dem Islam von Lichtstrahl am 11 Februar, 2003 um 02:40:12:

Lieber Muslim,

ja, Gefühle, Empfindungen, Emotionen sind es, die wir spüren, wie auch Gott sie spürt, weil wir Sein Ebenbild sind. Es freut mich, dich immer wieder aufs Neue überraschen zu können.
Bedenke: Gott ist größer als unser Herz! Und wir, die wir Seinen Geist in uns haben, wir sind wohl immer für die eine oder andere Überraschung gegenüber den Ungläubigen gut. :)
Auch ich möchte dir hierbei einmal sagen, dass du dich manchmal christlicher zeigst, als du muslimisch bist, das gibt Hoffnung...
Friede sei mit dir, mein Freund, aber auch denen, die nicht Recht geleitet sind, beten wir für sie!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]