Re: Lieber Freund aus dem Islam

Abgeschickt von Lichtstrahl am 12 Februar, 2003 um 02:04:06:

Antwort auf: Re: Lieber Freund aus dem Islam von Chris am 11 Februar, 2003 um 08:25:12:


Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen

@Chris :-)

ich habs mir notiert mein Sahnehäubchen, und da wir beim Denken sind angelangt sich, gelobt sei dem Herrn aller Welten, kommt aus dem Herzen chrisi , verzeih wenn es eine Stagnation auslösen sollte.
"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: Allah ist der Dritte von dreien", und es ist kein Gott da außer einenm Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.Wolen sie denn nicht reumütig Allah wieder zuwenden und Ihn um Verzeihung bitten? Allâh ist Allverzeihend,Barmherzig." (edler Quran 5,73:74) oder zweifelst du an die Worte des Herrn?

Friede sei mit dir...
Lichtstrahl

p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]