Re: Re

Abgeschickt von Joachim am 14 Februar, 2003 um 07:34:21:

Antwort auf: Re: Re von Ka am 13 Februar, 2003 um 18:35:28:

: Katastrophe fängt auch mit Ka an und Kain auch.
Die Gesetze und Gebote achten ist bei Gott selbstverständlich. Dessen mußt Du Dich nicht rühmen. Was Dir aber fehlt ist die Liebe und ohne die bist Du wertlos. Und die Gesetze achten: heißt bei Dir das auch die Gesetze halten? Der Unterschied zwischen Dir und mir: Du unterstehst den Gesetzen und ich unter der Gnade. Was ist nun besser? Eine Gesetzesmißachtung bedeutet bei Gott den Tod als Strafe und Du hast sicherlich mehr als nur einmal die Gesetze/Gebote mißachtet. Wie sieht also jetzt Deine Erlösung aus?: Du bekommst keine! Deine Beschäftigung während der Ewigkeit: Heulen und Zähneknirschen.
Der Kommunist August Bebel sagte einmal:"Wenn das mit Gott stimmt, sind wir die Angeschmierten!" Ich sage Dir aber heute: das mit Jesus Christus stimmt und Du bist der Angeschmierte!
Also lerne und glaube.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]