Re: erstmal wahres Christentum kennenlernen, dann urteilen

Abgeschickt von Lichstrahl am 24 Februar, 2003 um 18:47:33:

Antwort auf: erstmal wahres Christentum kennenlernen, dann urteilen von Andreas am 24 Februar, 2003 um 09:16:34:

Friede sei mit dir, Amdreas,

ich habe mit großem Intersse deinen Beitrag gelesen und danke dir das du sachlich bleibst :-), ich werde nicht näher darauf eingehen, da ich deine Meinung und dein Denken völlig akzeptiere, ich gebe dir Recht in gewissen Punkten, das dieses "Christ" sein meistens als Etikett genommen wird, doch darfst du nicth vergessen, dass ein "wahrer Christ" von dem Du hier die ganze Zeit redest, niemals eine Offenbarung Gottes leugnet OHNE sie vorher gelesen zu haben und selbst geprüft hat, weniger mit "Vorurteilen" :-) diese Autorin ist ein gutes BEispiel dafür :-) denn ehrlich gesagt und da könntest du mir mal ausnahmsweise REcht geben, hat sie schon was erkannt und sich intensiv mit den Schriften auseinander gesetzt :-)

Ich danke für deine Teilnahme.

nochmal zu deinem zitat

"Die Beweise für die Veränderung der Bibel würde ich ja gerne mal sehen. "

ich komme nächste Zeit so Gott will darauf zurück, :-) danke!

Friede sei mit dir
Lichtstrahl



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]