vorgelebtes Christentum

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 05 April, 2003 um 20:31:30:

Antwort auf: Re: erstmal wahres Christentum kennenlernen, dann urteilen von Lichstrahl am 24 Februar, 2003 um 18:47:33:

Friede sei mit dir, Lichtstrahl,

: ... doch darfst du nicth vergessen, dass ein "wahrer Christ" von dem Du hier die ganze Zeit redest, niemals eine Offenbarung Gottes leugnet OHNE sie vorher gelesen zu haben und selbst geprüft hat,

Steht das in der Bibel?
Ein wahrer Christ wird eine Offenbarung Gottes nie leugnen. Aber er wird viele Dinge (Meinungen) an der Bibel prüfen.

: weniger mit "Vorurteilen" :-) diese Autorin ist ein gutes BEispiel dafür :-) denn ehrlich gesagt und da könntest du mir mal ausnahmsweise REcht geben, hat sie schon was erkannt und sich intensiv mit den Schriften auseinander gesetzt :-)

Ich würde Dir ja gerne Recht geben.
Allerdings hat die Dame nie gesehen, wie die Bibel richtig gelebt wird.
Sie kritisiert auch nicht die Bibel sondern die, die nach ihr leben. Allerdings kennt sie eben gar keine, die nach der Bibel leben.
Also ist der ganze Text leider eher Zeitverschwendung. Tut mir leid, aber so wirkt es auf mich.
Um die Bibel richtig vorgelebt zu bekommen, kannst Du mir ja mal eine E-Mail (aw@bibelkreis.de) schicken, dann kann ich Dir wahre Christen zeigen.

: Ich danke für deine Teilnahme.

Ich danke Dir.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]