Re:

Abgeschickt von Ka am 04 Maerz, 2003 um 18:41:07:

Antwort auf: Re: von Joachim am 03 Maerz, 2003 um 21:25:12:

Der Beweis ist ganz einfach: Gott ist vollkommen. Aber warum fragst du nach dem, was dir bereits gegeben wurde?
Und ich habe auch nichts gegen Jesus. Mir gefällt nur nicht, was ihr aus ihm gemacht habt. Und bedenke, alles was du über Jesus zu wissen glaubst entstammt der Feder derjenigen, die die Texte schrieben. Du hast kein einziges Wort aus seinem Munde gehört, noch hast du ein Wort von ihm gelesen. Willst du es etwa leugnen? Was willst du also??

Nachtrag: Sag mir doch mal, wieviele bewohnte Welten gibt es in unserem Universum? Und ist auf jeder dieser Welten ein 'Jesus' geboren worden, und auf jeder dieser Welten gestorben (für die Sünden dieser Welten, und bedenke, dass nicht jede dieser Zivilistionen im Alter und Entwicklung der unsrigen entspricht)?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]