Re:

Abgeschickt von Joachim am 05 Maerz, 2003 um 21:37:39:

Antwort auf: 10 Gebote und Bp von Ge am 04 Maerz, 2003 um 20:18:34:

: Ich versuche niemanden zu überzeugen in der Art wie Du meinst- aber warum bleibst Du nicht einfach Atheist? Dann hast Du es doch einfach--wenn Du jemanden betrügen willst: mach es! und freu Dich wenn es gelingt. Und vielleicht bekommst Du auch damit soviel Geld zusammen, dass Du fast vollkommen sorgenlos leben kannst- nur nicht erwischen lassen ist dann das einzige Problem. Oder aber Du kannst mit der Frohen Botschaft weiterleben und den tiefen Frieden und die große Liebe Gottes kennenlernen. Oder Du lebst im Mittelfeld so dahin und fragst Dich immer wieder mal was das alles soll. Und Du kannst Dir von allen Religionen Antworten holen: aber nur eine gibt Dir ein verbürgtes Versprechen. Drum prüfe erst einmal!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]