Re: Bibelkunde

Abgeschickt von Ich Glaube am 07 Maerz, 2003 um 19:48:10:

Antwort auf: Bibelkunde von Joachim am 06 Maerz, 2003 um 18:57:16:

5Mo 6,4 Höre Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein

O Joachim du bestättigst doch selbst das Gott der einzige und aleinige Herr ist,du bestättigst das die bibel verfälscht worden ist und wenn mann dich darauf anschpricht hast du ein problem damit es doch zuzugeben WARU ?
Aus deine Texte kann mann den zweifel erkännen
bestättigungen eine nach der andere und dann leugnen was ist blos mit dir los.
Joachim wie kannst du von "dreieinigkeiten" sprechen wenn du doch selbst schreibst

Höre Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein.(wenn Jesus der Herr oder GOTT wäre hätte er gesagt Höre Israel,Ich und der Herr sind euer Gott,Ich und der Herr zu zweit) :-)) das sagte er aber leider nicht :-)).
Wie kommt ihr dan auf die idee Jesus als Gott zu bezeichnen oder kann mann daraus euer zweifel erkännen.
Joachim verstehst du überhaupt was du schreibst oder erkännst du es immer erst dan wenn mann es dir erklärt :-))

Eine kleine Bibelkunde für Leute, die zwar denken aber nicht nachdenken!

Diese Bibelkunde solltest du mall besuchen es wäre wirklich notwendig für dich :-))).

Friede mit dir und erbarmen Gottes über alle mänschen

Es Selamu alekum ve Rahmetullah.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]