Re: Verunsicherung

Abgeschickt von Ich Glaube am 01 April, 2003 um 02:25:22:

Antwort auf: Verunsicherung von Andreas (webmaster) am 31 Maerz, 2003 um 21:44:02:

: Da behauptet eine Person "Ich glaube", dass die Bibel gefälscht wurde, usw. usw.!

Scheint ein Moslem zu sein. Vielleicht sollte ich meine Beiträge als Beiträge vom webmaster kennzeichnen, damit Leute wissen, welche Meinung die richtige ist?

Ja "Ich Glaube" ist ein Moslem also (übersezt)Gott ergeben.
Du soltest deine beiträge mit nichts kennzeichnen damit leute irgend etwas wissen,denn dann wären die leute gezwungen irgend etwas zu glauben und das wäre wirklich schade.Welche meinung richtig ist sollte wirklich jeder für sich entscheiden und wenn jeder für sich entscheiden kann dann ist das auch ok.
Andreas du bist nur der webmaster dieser seite(Forums)und nich Gott also was du schreibst oder sagst kann wahrlich nicht das richtige sein.
Gott behüte denn der glaubt das er das richtige weisst und sagt :-)).

Friede über dich und Gottes sägen über alle menschen Amen Amen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]