Re: Ruhig verhalten

Abgeschickt von anonym am 18 April, 2003 um 23:40:23:

Antwort auf: Ruhig verhalten von Andreas (webmaster) am 16 April, 2003 um 19:20:12:

Zitat:Kurzer Einblick in meine Theorie: Adam und Eva waren die ersten, die den Geist Gottes hatten. Sie kamen in eine Welt von Neandertalern oder sonstiger Menschen, die z.B. Kain gefährlich werden konnten.>

Oh Andreas(falls Du das wirklich geschrieben hast, als Webmaster des Bibelkreises), glaube an die Wissenschaft aber nicht an Gott und die Bibel. Wenn Du wirklich wiedergeboren wärst, würdest Du nicht soetwas schreiben oder gibt Dir das der Heilige Geist ein?
Bestimmt nicht!!
Sieh mal, es gibt Erklärungen darüber, wie sich das Leben nach und durch Adam und Eva entwickelt hat, aber über Deine kann man nur entsetzt sein.
Ich empfehle Dir ein Buch: von Josh McDowell&Don Stewart; Antworten auf skeptische Fragen über den christlichen Glauben


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]