Märchen und Sagen

Abgeschickt von logo am 21 April, 2003 um 14:19:59:

Antwort auf: Re: Apostel lügen nicht! von anonym am 21 April, 2003 um 13:36:23:

Hi, anonym

"In Wirklichkeit hättest Du mir dann auch Recht geben müssen, bei meinem Beispiel mit der Explosion der Ziegelei"

Nein, die Evolution ist nicht mit dem Bild einer Explosion eines Zigelei verleichbar.

Die läuft nicht aus Zufall - die Mechanismen Mutation, Selektion, dann erneut Mutation und wieder Selektion sind nicht als zufällig zu bezeichnen. Da hast Du die Aussagen der Evolution falsch verstanden. Das System optimiert sich nicht zufällig. Der Knackpunk ist, wie gesagt der Anfang, falls es ein punktuelles Ereignis war......

"Darum kenne ich das Leben ohne Christus, aber Du kennst nicht das Leben mit Christus"

Doch. Als Kind hab ich mir aus einreden lassen, es gäbe einen Gott. Aber weder Pfarrer noch Relilehrer lieferten Beweiße dafür als die Bibel. Das ist KEIN Beweiß, denn die Menschen vor 2000 Jahren hatten selbst keinen. Sie klammerten sich an einen vermeindlichen "Befreier" aus ihrem Elend. Sehr psychologisch, die Bibel.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]