Re:

Abgeschickt von anonym am 21 April, 2003 um 19:50:54:

Antwort auf: weg von der Evolution - Weg der Evolution von logo am 21 April, 2003 um 14:40:34:

: Hi, Logo
Das heißt nicht, daß eine ideologiefreie Gesellschaft eine wertefreie sein muß.
Welche Werte meinst Du denn? Jedenfalls blickst Du durch, wie der Führer damals.
Es geht Dir eigentlich nur darum, wie man das Gewissen abschaffen kann und Du so leben kannst wie es Dir so passt.Nach dem Motto: Wenn es keinen Gott gibt,kann ich tun und lassen,was ich will. Vielleicht macht das ja mal ein anderer mit Dir und Du wirst Opfer (Verbrechen-Unfall etc.)
Das wäre ja für Dich nicht gut oder böse, oder?
Du hast ja dann für alles eine Erklärung:
Aber für Atheisten gibt es keine Sünde. Es gibt (auch in der Evolution) nicht, was absolut "gut" und nichts, was absolut "schlecht" ist. Die Evolution wertet nicht !
Ich hoffe für Dich, dass Dir nichts passiert.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]