2000 Jahre alt

Abgeschickt von logo am 21 April, 2003 um 22:20:37:

Antwort auf: Re: Wahrheit von anonym am 21 April, 2003 um 19:10:54:

Hi, anonym

"Wie erklärst Du denn Liebe?"

Kann man heute exakt erklären. Aber dazu brauchst Du Dich nicht an einen Gott klammern.


"Du hast noch nichts von der Evolutionstheorie bewiesen!!!"

Doch. Man hat so viel Funde, ganze Stammbäume der Lebewesen. Die Evolution ist kein Streitpunkt mehr, nur die Mechanismen sind im einzenen nicht geklärt.


"Aber Christus ist auferstanden! Und dafür gibt es Beweise!"

Und wo sind die? Keiner hat mir die gezeigt. Kann es sein, daß da ein paar Leute vor 2000 Jahren Beweiße akzeptiert haben, die keine waren. Egal. Sie hätten es eh nicht prüfen können, da ihnen die Forschung fehlte.


Also, nenn mir die Beweiße. Aber ein "In der Bibel steht...." ist kein Beweiß, denn die UFO Gläubigen zeigen auch Wunder was für Beweiße vor - und sie haben alle eines gemeinsam ... sie sind gefälscht. Nur, weil jemand behauptet, es hätte sich so zugetragen, wie in der Bibel, heißt doch nicht, daß es sich so zugetragen hat.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]