Re:

Abgeschickt von anonym am 24 April, 2003 um 07:52:06:

Antwort auf: unvernünftige Theorien von Andreas (webmaster) am 23 April, 2003 um 17:51:06:

Oder besagt die Theorie ausdrücklich, dass es keinen Gott geben kann? Dann würde ich mich natürlich sofort davon distanzieren.
Lies alles von Logo dazu-alles klar??
Du weißt also, wie lange Gott für irgendetwas braucht?
Steht doch im AT, oder??? Nur Du hast das Recht irgendwelche Zeitangaben über Gottes Arbeitszeit zu machen???
Das sehe ich nicht so. Kannst Du mir erklären, warum Leute dadurch an Gottes Wort zweifeln könnten?
Ich dachte , Du wärst ein Denker- also denk mal!
Wenn Du wirklich ein Wiedergeborener wärst, wäre Dir durch den Heiligen Geist wohl soviel klar, dass es nicht zu solchen Verirrungen unbiblischer Art auf Deiner HP kommen sollte.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]