Re: Geschichte

Abgeschickt von anonym am 02 Mai, 2003 um 06:41:34:

Antwort auf: Geschichte von logo am 01 Mai, 2003 um 16:42:25:

: Hi


: Ja, aber dann existiert er in Deinen Vorstellungen, nicht in Realität.

Ich wußte ja, Du beurteilst etwas, wovon Du leider keine Ahnung hast. Jeder wiedergeborene Christ wird Dir über persönliche Erfahrungen mit Christus berichten können.
Und dabei belassen wir es, schließlich wirst Du ja einmal die Wirklichkeit in der Ewigkeit verstehen lernen. Da Du aber nicht Christus nachfolgst, muss Du ja auch an das vollkommene Nichts nach Deinem Sterben glauben bzw. überzeugt sein und unheimlich hoffen, dass das was die Bibel sagt nicht stimmt. Gelingt Dir also ein endgültiger Beweis Deines Standpunktes?? Erspare es Dir- ebenso die Erwähnung von UFO`s. Gestern Abend gab es dazu für Dich ein wenig Weiterbildung im Fernsehen. Und woher hast Du eigentlich Deinen Wal mit der Badehose?
Und eine Frage hätte ich da noch: Was ist für Dich verkehrt, was Christus lehrt??


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]