Re: Sekten

Abgeschickt von Paulus am 06 Mai, 2003 um 16:48:59:

Antwort auf: Re: Sekten von Andreas (webmaster) am 06 Mai, 2003 um 09:13:52:

Da Du in Esaen wohnst, warum bist nicht in der Düsseldorfer Gemeinde (wahrscheinlich zu pickelig)?
Ent´gegen Deiner These, dass die Evolutionstheorie schlüssig sein,steht in Eurem Glaubenskenntnis u.as. : daß die Bibel das einzige inspirierte,
unfehlbare Wort Gottes ist - Gottes Weg für unser Leben.
(2 Timotheus 3,16; Judas 3)
Wenn man sich die Entschuldigunsschreiben durchließt, bemerkt man die charismatischen Veirrungen mit ihren fürchterlichen Ausmaßen.
Diese Schreiben betreffen allerdings nur LA!
Waren alle anderen Gemeinden auch an diesem Mist bteteiligt, so müssen diese auch Buße tun.
Wie ist es mit der Wiedergutmachung der entstanden seelischen und finaziellen Schäden?
So ist letztendlich nichts geklärt.
Arme durch Euch verletzte Menschen.

: : Es handelt sich um die FCJG (Freie-Christliche-Jugendgemeinschaft) Lüdenscheid. Sie besteht seid über 25 Jahre.
: : Ich meine seid meinen Anfängen vor 17 Jahren, in diesem Verein.

: Hört sich gar nicht so schlimm an.

: : Erst einmal ist Deine Gemeinde in Hamburg, warum?

: Es gibt auch eine Gemeinde meiner Kirche in Hamburg. Meine Gemeinde ist aber die Internationale Gemeinde Christi Berlin.

: : GTerade die jungen Gemeinden, wie die Deine sind die Besserwisser und Überflieger.

: Der Anfang dieser Gemeinden wurde vor mehr als 20 Jahren gemacht, die Berliner Gemeinde besteht seit über 10 Jahren.
: Tatsächlich konnte man sie als Besserwisser und Überflieger bezeichnen, Gott hat uns jetzt aber gebremst und in die richtige Bahn gelenkt. (Die Gemeinde kehrt tatsächlich um.)

: : Also erzähl keinen Stuß

: Was meinst Du?

: : und teile die HP der Gemeinde mit.

: http://www.igchristi.org siehe unten:



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]