Trotzdem schade

Abgeschickt von Ge am 07 Mai, 2003 um 18:32:25:

Antwort auf: bitte um Verständnis von Andreas (webmaster) am 07 Mai, 2003 um 09:58:34:

Lieber Andreas,

: : finde es schade, daß du dich dem Druck dieser "Krawallmacher" beugen und das Forum zumindest vorübergehend abschalten willst.

: Den Druck halte ich aus. Das ist nicht der Grund für die Abschaltung.
: Ich sehe auch nicht, dass ich hier großartig Falsches verbreite.
: Ich erkenne aber, dass manche Dinge missverständlich geschrieben sind. Diese werde ich ändern.

Die Site, die von Anfang an perfekt ist, kann man mit der Lupe suchen.

: Ausserdem will ich in der Pause bereits im Forum behandelte Themen aufbereiten, sodass ich nur noch auf diese verweisen muss, wenn sie wieder auftauchen. (Zum Thema Islam habe ich so viele Wiederholungen geschrieben. Das ist dann nicht mehr nötig.)

Prinzipiell zwar richtig, aber ein Forum lebt irgendwie auch von der Aktualität. Ob die Leute sich dann zufrieden geben, wenn du auf etwas schon mal durchdiskutiertes verweist, wird sich zeigen. Andererseits, warum soll man das Rad immer wieder neu erfinden?

: Auch werde ich alle meine Fragen, die noch nicht beantwortet wurden mal sammeln.

Denkst du, dass du da jemals Antworten darauf bekommst?

: : Eine stromlinienförmige, gleichgeschaltete Seite wär für mich der blanke Horror.

: Naja. Eigentlich müssten schon alle christlichen Seiten gleich sein, da sie sich auf die Bibel berufen sollten und das wäre toll.
: Das gute an meiner Seite ist, dass ich versuche die Wahrheit herauszufinden und nicht glaube, diese automatisch mit der Taufe gepachtet zu haben.

Seh ich auch so.


: P.S.: Du weißt ja, dass ich noch ein paar Briefe zu schreiben habe. Ich hoffe, dass ich auch das dann erledigen kann.

Wenn du Unterstützung brauchst...

Gruß, Ge



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]