Danke für die Unterstützung

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 07 Mai, 2003 um 20:14:43:

Antwort auf: Trotzdem schade von Ge am 07 Mai, 2003 um 18:32:25:

Lieber Ge,

: : Ich erkenne aber, dass manche Dinge missverständlich geschrieben sind. Diese werde ich ändern.
: Die Site, die von Anfang an perfekt ist, kann man mit der Lupe suchen.

Ich muss halt auch mal etwas verbessern und kann nicht die Missverständnisse bestehen lassen.

: : Auch werde ich alle meine Fragen, die noch nicht beantwortet wurden mal sammeln.
: Denkst du, dass du da jemals Antworten darauf bekommst?

Vermutlich nicht, denn viele Fragen sind mir ja klar. Nur müssen manche Leute mal zum Denken angeregt werden.
Andere Fragen werden mir sicherlich irgendwann durch die Bibel beantwortet.

: : P.S.: Du weißt ja, dass ich noch ein paar Briefe zu schreiben habe. Ich hoffe, dass ich auch das dann erledigen kann.
: Wenn du Unterstützung brauchst...

Gerne. Ich werde Dir dann mal eine E-Mail schreiben.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]