Re:

Abgeschickt von anonym am 08 Mai, 2003 um 18:48:57:

Antwort auf: danke von Andreas (webmaster) am 08 Mai, 2003 um 08:43:32:

: Lieber Andreas,

: Die Idee, dass bereits alles (die Entwicklung höherer Arten, ...) von vornherein durch Gott programmiert ist, werde ich aufnehmen. (Gott als Erfinder der "Evolution" beinhaltet auch dieses. ;-))
Die Lebewesen sind immer endgültig fertig, und die genetische Erbinformation, wie inzwischen jeder weiß, kann nicht von selbst entstehen. Alles spricht für Schöpfung! - Arten können sich nicht in unterschiedliche Unterarten oder Rassen aufspalten, wenn ihr Erbgut nicht vorher dafür programmiert gewesen ist.
Da kommst Du anscheinend nicht mit-Lies alles einmal im Zusammenhang: der letzte Satz steht ja im Widerspruch zum Vorhergehenden. Das Gott etwas in dieser Art vorher programmiert hätte, geht aus dem Text nicht hervor- nur wenn man zum Fehlverstehen neigt , wie Du , ist das natürlich zu gebrauchen. Ich dachte , Du wärst klug. Habe mich leider getäuscht.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]