Re: Rückfrage

Abgeschickt von logo am 20 Mai, 2003 um 18:27:39:

Antwort auf: Re: Rückfrage von anonym am 20 Mai, 2003 um 13:03:08:

Hi

"Warst Du dabei?"

Aber zu der Ausage des Stephen Hawking muß man doch nicht dabei gewesen sein? Das Universum expandiert. Das kann man messen anhand von Strahlung, die zu uns kommt. Einen Gott reizusetzen ist unzulässig, weil er nicht in den Meßwerten steckt. Wenn Du einen gemessen hast, dann zeig mir die Meßwerte. Sonst gilt weiterhin, was Hawking sagt.

"Evolutionstheorie ist eben nur eine Art Religion- man glaubt auch: nur eben an nicht Beweisbares."

Nein, man machst sich aus den Ergebnissen ein Bild, das sie erklären muß, ohne zusätzliche Information hineinzustellen, welche die Ergebnisse nicht hergeben. Hawking vergleicht die Entwicklung des Universums mit einem schwarzen Loch. Auch in ihm wird alles immer kleiner und dichter, je näher man kommt. Ein "drin" gibt es nicht.


"Ich glaube, daß Am Anfang Gott die Himmel und die Erde erschaffen hat, ...."

Und die UFO-Jünger glauben, die Außerirdischen haben Dich gemacht durch Gen-Experimente und haben auch alles voll von Büchern und sogar Fotos, fast so schön und blumig, wie die Bibel - und alles Plunder. Warum? Sie haben, ganz wie die Bibel, nicht einen ernstzunehmenden Beweis.

Groß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]