Re: jesus = gott @ andreas

Abgeschickt von peterpaul am 01 Juni, 2003 um 19:02:09:

Antwort auf: Re: jesus = gott @ andreas von achill am 01 Juni, 2003 um 16:16:49:

auch ich binn unverhofft auf euere texte gestossen, ich sehe die zusammenhänge etwas anders. es ist ja auch der sinn und zweck meinungen und ansichten auszutauschen.glaube ich.
der glaube an jesus christus wird niemandem nützen, wenn er das nicht tut, was jesus uns aufgetragen hat...
ich bin der weg sagt er... was soll man darunter verstehen? auf alle fälle, dass man diesen weg betreten und gehen sollte. aber wie schaut der weg aus.....was versteht man darunter?? ich habe gelesen wie ihr schreib, gott wird kommen....aber jesus sagt, ich bin beu euch alle tage....warum nehmen wir dass nicht zur kenntnmis?? das königreich ist ja in uns!!! entschuldigt meine einmischung. alles liebe peterpaul.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]