Re: Arten

Abgeschickt von Besserwisser am 09 Juni, 2003 um 11:23:05:

Antwort auf: Re: Arten von logo am 09 Juni, 2003 um 00:24:13:

Hallo,
das mit dem Wolf und den Hunden sind doch wohl eine Rasse,und "höher" entwickelt hat sich doch da nichts, nein ich meine , dass aus einer ART eine NEUE Art sich entwickelt oder aus toter Materie lebende entsteht. Das wird behauptete und da soll nun mal der BEWEIS erbracht werden.Im Labor hat man genug Zeit gehabt seit 45 000 000 Generationen Mikroorganissmen (an den Generationen kanns nun wircklich nicht liegen )
In der Natur solls ja vom Menschen Vorfahren bis zu uns 1 000 000 jahre gedauert haben also im Schnitt grad mal ca 200 000 Generationen.
Und am Druck kanns auch nicht liegen, da der im Labor nachgemacht werden kann.
Ja es stimmt 90% der Wissenschaftler glauben an Evolution, aber warum?, weil sie es so gelernt haben.
Es sind Menschen die nicht als Professor vom Himmel fielen, deshalb ist das alles noch keine Tatsache und ich denke ich hab ein recht Beweise zu verlangen.
Ich hab das hier all noch mal wiederholt was ich schrieb damit der rechte Zusammenhang da ist, der ja leider nach ein paar Dialogen schnell aus dem Auge ist, was dann zu Missverständnissen führt die aber unnötig sind.


Gruss
Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]