Re: EIN Thron

Abgeschickt von Jesus-Freak am 17 Juni, 2003 um 01:00:03:

Antwort auf: Re: EIN Thron von Besserwisser am 16 Juni, 2003 um 23:49:40:

WO stehen diese Throne, und WER sitzt darauf???
P.S.:In England steht auch einer...

Noch was zum Vater
Joh.29 Der Vater, der sie mir gegeben hat, ist GRÖßER denn alles; und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.
joh.28 Ihr habt gehört, daß ich euch gesagt habe: Ich gehe hin und komme wieder zu euch. Hättet ihr mich lieb, so würdet ihr euch freuen, daß ich gesagt habe: "Ich gehe zum Vater"; denn der Vater ist GRÖßER als ich.

Also, der Vater hat es ihm gegeben und hat es trotzdem in der Hand???

Solange Jesus auf der Erde war hat er sich selbst erniedrigt, deshalb war der Vater größer als er.

J-F


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]