Wie recht Du doch hast Katharina

Abgeschickt von Alpha Omega am 27 Juni, 2003 um 08:43:39:

Antwort auf: Re: Realität und Fiktion von Katharina Ptok am 25 Juni, 2003 um 21:49:42:

Menschen hinterfragen vieles, und unser Schöpfer gibt uns vor, unser Wissen auch den Unwissenden zu geben, aber den richtigen Weg, ohne Übertreibung, denn sonst wäre es ihm ein Greuel.

Auch unser Freund wird wissen, dass Gott der Allmächtige ist. Spätesten in der Sekunde seines Ablebens wird er von Allah wissen.
Aber dann wird es leider zu spät sein.

Friede sein mit Dir Katharina

Alpha Omega

PS: Wenn Du frei bist, dann lies doch bitte meine Einträge, vielleicht kommt aus Deinem Unterbewusstsein ein Funke, eine Antwort, oder eine Frage, die ich versuchen würde korrekt zu beantworten. Aber was ist schon korrekt im Sinne Gottes. Ich hoffe nur, dass ich nicht zur Rechenscaft zegogen werde, falls ich übertreibe.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]