Re: Lieber Andreas

Abgeschickt von Besserwisser am 27 Juni, 2003 um 17:42:46:

Antwort auf: Re: Lieber Andreas von Alpha Omega am 27 Juni, 2003 um 15:49:22:

: :
: : Sag mal
: : Alpha-Omega
: : kann es sein dass deine Religion ziemlich agressiv ist?

: ## Agressiv? Nun bitte ich Dich mir zu zeigen, wo Agressivität zu finden ist. Wahrheit kann weh tun, wie auch Gott unsere Vorväter, Völker und sogar heute noch wehtut, um uns zu prüfen und zum besseren Weg zu führen.

ANTWORT:
Die wird uns täglich im Fernsehn vorgeführt.
Da kann ich gern drauf verzichten.
-------------------------------------------------

.

-----------------------------------------------


: : Mir wär es lieber wenn wenn du deine Religion da lässt wo sie her stammt, nämlich aus Arabien.

: ## Woher stammt denn "Deine" Religion? Noch besser, vom welchem Volk stammt denn Jesus? Sind Isaak und Ismael nicht Brüder? Sie sind es...de facto Jesus und Mohammed haben die gleiche Abstammung. Ist es nicht so?

ANTWORT: Meine ist es nicht wär auch traurig bei soviel Elend was es verursacht hat..--------
-----------------------------------------------

: : ich denke mal wir hier in Europa brauchen kein Islam wir haben schon mit dem Christentum genug zu tun.

: ## Europa hat seit 1300 Jahren den Islam lieber Besserwisser. Wissen schützt vor Dummheit. Tut mir leid.

ANTWORT:Ja das ist wahr hier laufen ein paar Islamisten rum die uns schon viele unnötige Schwierigkeiten machen.
------------------------------------------------

: "Die Wahrheit ist schlimmer als der Tod, wenn man nicht weiss damit umzugehen"

ANTWORT: Da verzicht ich gerne drauf, auf DEINE Wahrheit. Die hat uns in Europa schon viel Elend hinterlassen. Vor Wien stand sie ja mal.

:
: :
: : Gruss
: : Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]