Re: Lieber Andreas

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 01:47:12:

Antwort auf: Re: Lieber Andreas von Besserwisser am 27 Juni, 2003 um 17:42:46:

: : :
: : : Sag mal
: : : Alpha-Omega
: : : kann es sein dass deine Religion ziemlich agressiv ist?

: : ## Agressiv? Nun bitte ich Dich mir zu zeigen, wo Agressivität zu finden ist. Wahrheit kann weh tun, wie auch Gott unsere Vorväter, Völker und sogar heute noch wehtut, um uns zu prüfen und zum besseren Weg zu führen.

: ANTWORT:
: Die wird uns täglich im Fernsehn vorgeführt.
: Da kann ich gern drauf verzichten.

### Schon wieder nichts von den Sätzen zuvor gelernt. "Wenn Gott einem das Herz verhüllt, ist es sinnlos ihm über die Welt zu erzählen, er wird es doch nicht sehen"
: -------------------------------------------------

: .

: -----------------------------------------------

:
: : : Mir wär es lieber wenn wenn du deine Religion da lässt wo sie her stammt, nämlich aus Arabien.

: : ## Woher stammt denn "Deine" Religion? Noch besser, vom welchem Volk stammt denn Jesus? Sind Isaak und Ismael nicht Brüder? Sie sind es...de facto Jesus und Mohammed haben die gleiche Abstammung. Ist es nicht so?

: ANTWORT: Meine ist es nicht wär auch traurig bei soviel Elend was es verursacht hat..--------
: -----------------------------------------------

###Ich denke mal, Du solltest Deine Abstammung überprüfen, woher Europäer wirklich kommen. Vielleicht wirst Du es verstehen. Und Es ist christlichen wie auch islamischen Theologen beweisen worden, dass Jesus und Mohammed die Urkinder Abrahams sind. Also braucht man sich nicht davor zu verstecken.

: : : ich denke mal wir hier in Europa brauchen kein Islam wir haben schon mit dem Christentum genug zu tun.

: : ## Europa hat seit 1300 Jahren den Islam lieber Besserwisser. Wissen schützt vor Dummheit. Tut mir leid.

: ANTWORT:Ja das ist wahr hier laufen ein paar Islamisten rum die uns schon viele unnötige Schwierigkeiten machen.
: ------------------------------------------------

###WIrklich?? Was für Schwierigkeiten denn? Dein Ego wird angegriffen, weil sie an das Wahre glauben? Was haben sie Dir getan? Dein Haus weggenommen? Deine Frau weggeschnappt? Jemanden vergewaltigt? Kinder missbraucht? Komisch, dass Muslime nie solche Sachen tun, nicht?
Welche Schwierigkeiten also?


: : "Die Wahrheit ist schlimmer als der Tod, wenn man nicht weiss damit umzugehen"

: ANTWORT: Da verzicht ich gerne drauf, auf DEINE Wahrheit. Die hat uns in Europa schon viel Elend hinterlassen. Vor Wien stand sie ja mal.

### Verzichte auf GOTTES Wahrheit, es ist Dein Leben, es ist zwischen DIr und Gott, ich als Mensch habe nichts zu sagen in der Hinsicht, nur Gott allein.
Vor Wien standen sie, und was haben die Türken für Greuel getan? Ist es nicht so, dass kein Land, dass unter den Osmanen war, keine "Missionierung" wie die Christen ja greuelhaft getan haben, verübt hat? Wenn dem so gewesen wäre, dann würden ALLE heutigen Nationen, die unter den Osmanen waren, und das 400 Jahre lang!!! voll sein mit Muslimen. Aber das wirst Du nicht finden. Siehe Griechenland, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Serbien, Kroatien, Slowenien etc. Es wurde ihnen selbst überlassen, weil im Koran vorgeschrieben wird, nach den Vorschriften Gottes an Mohammed keine Glaubenskriege mehr stattfinden sollen.

Natürlich, wenn Du nicht willens bist zu verstehen, dann kann ich noch so lange schreiben, es wird nicht nützen.
Aus islamischer Sicht gab es nie Greuel, wie sieht es mit DEINER Wahrheit aus? Schau DEIN christliches Virbild die Kirche an, und Du wirst überall nur Blut und Elend sehen.

Grüsse Und Frieden mit Dir
Alpha Omega
: :
: : :
: : : Gruss
: : : Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]