Re: Islam und Weltherrschaft

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 22:30:09:

Antwort auf: Islam und Weltherrschaft von Besserwisser am 28 Juni, 2003 um 19:37:29:

Lieber Besserwisser,

eins finde ich nun recht komisch:
Die Texte, die Du mir sendest, haben die Islamwissenschaftler von www.answering-islam.de und ihre "Fachleute" auch gesendet.

Nun lies bitte:
Bei einer Diskussionsrunde im Jahre 2001 wurde ich von ihnen eingeladen, um meine "Beweise" zu widerlegen. Was nicht einmal meine eigenen Beweise waren im Ganzen, sondern schon oft von euren EIGENEN christlichen Theologen, Evangelisten und Baptisten erörtert wurden und stammen.
Jedoch, sie haben mich in die Zange genommen, und ich habe all ihre Fragen nach einer Stunde zu ihrer Verwirrung beantwortet, es hat mir einer geholfen, unser Allmächtiger Schöpfer.

Das wundervolle war, dass die Muslime in der Runde mich gebeten haben, die Fragen die ich habe, die Beweise die ich habe ihnen vorzutragen. Es war mir eine grosse Ehre, und so fing ich an Beweise vorzulegen, direkt aus der Bibel, Beweise über das Konzil etc. Bei dem beweis über die Kirche meinten sie, die Kirche ist nicht die Widerspiegelung der Bibel, dieser Punkt hätte eigentlich schon gereicht, um ALLE ihr Wahrheiten niederzuwerfen. Die Bibel wird NUR, und NUR durch die Erlaubnis der Kirche veröffentlicht. Alle Inhalte, die in der Bibel sind, wurden und werden immer noch von der Kirche vorgeschrieben. Wer will behaupten, dass irgenjemand anderer noch eine Urkopie der griechischen Evangelien hat?

Nun denn, es hat leider nur 30 Minuten gedauert, bis die Gegenargumente und Antworten der christlichen "Fachleute" versiegten. "Gott ist die Wahrheit, was er will versiegen, es versiegt, was er will Früchte tragen, es trägt"

Am Schluss der Diskussionsrunde verliessern zwei der Fachleute mit dem Satz, sie wären nicht genug vorbereitet gewesen. Braucht man eine Vorbereitung auf die Worte Gottes? Oder trägt man sie im Herzen?

Aber was einer von diesen "Fachleuten" mir sagte, das brachte mich an die Grenzen der Tränen:
"Ich weiss Du glaubt an das Wahre, an das Richtige, aber ich kann und darf es nicht. Ich bin sicher Du versteht was ich damit sagen will. Ich bitte Dich bete für mich im Namen Allahs, dass ich die Chance bekomme seinen richtigen Weg zu wählen"
Gott ist es, der die Herzen öffnet oder schliesst, ER der unsere Augen verhüllt oder enthüllt.

Seit dem Tage habe ich einen intensiven Kontakt mit unserem christlichen Bruder, und ich versuche immer wieder ihm zu zeigen, dass das, was er auch im Namen Jesus tut, Gottes Wille ist, sonst würde ja Gott uns alle in den rechten Weg führen.

In diesem Sinne
Friede mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]