nachtrag (hab was im eifer vergessen)

Abgeschickt von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 10:16:40:

Antwort auf: Re: an besserwisser von heidi am 30 Juni, 2003 um 23:39:41:

: wenn du da auf etwas zielst und was abschießen musst, dann ist das spiel kacke und gehört in den müll! oder bewirft man das böse mit bibelstellen, dann behalte es.


ja, ich sprech dabei imnmer ein paar bibelstellen :-)
aber du hast einen freien willen, kannst ja um die richtige einsicht beten.

ja ich bete als Agnostiker sogar Tag und nacht


: sag mal, hast du auch gebrannte cd`s? die können auch gleich mit in die tonne, ist diebstahl.

Was denkst du von mir als Freiheitlich liebender Demokrat halte ich mich an die Verfassung das bürgerliche sowie das strafrechtliche Gesetzeswerk,
all die gebrannte benutzten ,schaden sich doch nur selber indem sie das erarbeitete der Spielehersteller nicht bezahlen werden die eines Tages nichts mehr liefern.
: : Gruss
: : Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]