Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 15:04:31:

Antwort auf: Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 17:06:57:

: : : ORIGINAL Alpha Omega:
: : : "Habe ich irgendwo überhaupt behauptet, ich wäre Scharia-Anhänger? Sich nicht zu distanzieren, macht mich gleich zu einem Fanatiker?"
: : : .......................................
: : : ORIGINAL Alpha Omega vom 30.juni, 2003 21.55:48
: : : Distanzierst du dich von der Scharia ?

: : : : So lautete die Frage an dich.

: : : :
: : : : JA oder NEIN ?
: : : ##Deutlich und aus vollem Herzen: Nein, ich distanziere mich nicht von der wahren SCHARIA,......

: Zu spät Alpha Omega

: nicht nur aus "vollem Herzen" weil du wie soll man es anders vrstehen " mit vollem Herzen" dafür bist.
: weiter bezeichnest du die Scharia als"wahren Scharia" also ist sie für dich sogar wahr.Was für einen wahr ist das erkennt man auch an.

##Ich finde Dich wahrhaftig interessant Besserwisser :-)
Habe Deine Kommentare und Dein bezug auf meine Antworten einigen Denkern hier gezeigt, die auch aus Deutschland kommen, und wie auch ich lasen sie Deine Auslegung von einer Antwort mit blankem Entsetzen, gefolgt von Kopfschütteln, was soll ich da noch antworten.

: Zusammenfassung:

: Du bist Islamist
##Ja
: Die Scharia ist Islamisches Gesetz
##Ja
: Du erkennst sie als wahr an.
##Ja

: >Was bedarf das noch grosser Wortwechsel.
##Wieso nicht?

: Eine letzte Change lass ich dir noch , bin ja kein Unmensch
##Ich danke Dir O Mensch

: Bekennst du , dass die Scharia, so wie ich sie dir Auszugsweise vorgezeigt habe,(fallst du mit einzelnen Punkten nicht übereinstimmst kannst du die nun hier erwähnen) als für dich verbindliches Gesetz an ?
##So wie Du sie mir auszugsweise vorgelegt hast: NEIN
Es ist feindlicher Natur, geschrieben von einem Menschen, der es darafu anlegt, den Islam als Feindbild darzustellen.
Wünscht Du eine komplette Auflistung der Scharia, wie sie im Koran, in den Hadithen vom Propheten ausgelegt werden?

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega

PS: Ich hoffe, Du siehst unsere Diskussion genauso wie ich als WIRKLICH interessant, aufregend und friedlich :-)



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]