Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen

Abgeschickt von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 17:06:57:

Antwort auf: Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 16:03:03:

: : ORIGINAL Alpha Omega:
: : "Habe ich irgendwo überhaupt behauptet, ich wäre Scharia-Anhänger? Sich nicht zu distanzieren, macht mich gleich zu einem Fanatiker?"
: : .......................................
: : ORIGINAL Alpha Omega vom 30.juni, 2003 21.55:48
: : Distanzierst du dich von der Scharia ?

: : : So lautete die Frage an dich.

: : :
: : : JA oder NEIN ?
: : ##Deutlich und aus vollem Herzen: Nein, ich distanziere mich nicht von der wahren SCHARIA,......

Zu spät Alpha Omega

nicht nur aus "vollem Herzen" weil du wie soll man es anders vrstehen " mit vollem Herzen" dafür bist.
weiter bezeichnest du die Scharia als"wahren Scharia" also ist sie für dich sogar wahr.Was für einen wahr ist das erkennt man auch an.

Zusammenfassung:

Du bist Islamist
Die Scharia ist Islamisches Gesetz
Du erkennst sie als wahr an.

>Was bedarf das noch grosser Wortwechsel.

Eine letzte Change lass ich dir noch , bin ja kein Unmensch

Bekennst du , dass die Scharia, so wie ich sie dir Auszugsweise vorgezeigt habe,(fallst du mit einzelnen Punkten nicht übereinstimmst kannst du die nun hier erwähnen) als für dich verbindliches Gesetz an ?

Gruss
Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]