Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen

Abgeschickt von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 16:03:03:

Antwort auf: Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 15:49:16:

: ORIGINAL Alpha Omega:
: "Habe ich irgendwo überhaupt behauptet, ich wäre Scharia-Anhänger? Sich nicht zu distanzieren, macht mich gleich zu einem Fanatiker?"
: .......................................
: ORIGINAL Alpha Omega vom 30.juni, 2003 21.55:48
: Distanzierst du dich von der Schaira ?

: : So lautete die Frage an dich.

: :
: : JA oder NEIN ?
: ##Deutlich und aus vollem Herzen: Nein, ich distanziere mich nicht von der wahren SCHARIA,......

:
: nun ist es zu spät, dein leugnen nützt dir nun nichts mehr, jeder kann es nachlesen.

##Und ICH behaupte jetzt, dass Du ein Schwärzer bist, ein Verdreher bist, einer der eine Wahrheit benutzt, um selbst zu lügen. Was habe ich im letzten Beitrag gesendet?
"Habe ich irgendwo überhaupt behauptet, ich wäre Scharia-Anhänger? Sich nicht zu distanzieren, macht mich gleich zu einem Fanatiker?
Hier ein Beispiel:
POLITIK, ein CDU-Mitglied distanziert sich nicht von der CSU, macht dies ihn gleich zu einem CSU-Mitglied?
Es ist nur ein Beispiel, aber zeigt auch, was man darunter zu verstehen hat.
Ich distanziere mich NICHT vom Christentum, macht dies mich zu einem Christ-Anhänger?
Genauso auch das Judentum."

Jetztkann ich auch erkennen, was Du vorhast. Mich der Lüge zu bezichtigen. Das wird Dir nicht gelingen.
LESE, aber er kann es nicht

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]