Re: Wissenswertes zum Nachdenken

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 18:17:25:

Antwort auf: Re: Wissenswertes zum Nachdenken von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 17:25:24:

: Nun möchte ICH etwas wissenswertes über GOTT dem Allmächtigen und Jesus(Friede sei mit ihm), unser ALLER Prophet euch schreiben:
: Am Ende des Buches, der Bibel, steht:
: 18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wir Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.

##Hast Du ÜBERHAUPT je die Worte der Bibelleute selbst zugehört?
Wie sie selber sagen, es wurde DAMALS viel "herumgebastelt" an der Bibel??
Wie kannst Du dann so naiv sein, und einem Vers wie diesem GLAUBEN schenken, wenn es doch wahrhaftig ist, dass Paulus seine Finger am heiligen Buches hatte?

:
: 19 Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist.

##Ja, Paulus hat seine Pflicht gegenüber seinen Hohenpriester erfüllt, und vielen den Irrweg geebnet.

:
: Viel Spass Alpha Omega mögen die Plagen dich zur besinnung bringen, damit du nicht vom Holz des Lebens abgeschnitten wirst.

##Ach ja, Holz: Ist einer, der am Holze hängt, laut GOTTES Wort verflucht? Nein danke, das Leben aus dem Holz möchte ich nicht, es ist ein Götzenbildnis, wie so oft im AT bezeugt wird.
"...aber sie sind blind vor der Wahrheit, ihre Augen verhüllt, ihre Herzen aus Stein..."

##Mögen die wahren Plagen auf mich kommen, wenn ich Unwissen verbreite. Amen!

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega

PS: hast Du überhaupt mein Text gelesen?
Liest Du überhaupt meine Beiträge?

:
: In deiner Haut möcht ich nun wirklich nicht stecken.

##Kannst Du nicht, dafür kennst Du den Koran nicht.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]