Hier bin ich richtig!

Abgeschickt von aussätziger Ungläubiger am 26 April, 2002 um 17:21:39:

Antwort auf: Malukri von Seraph am 23 April, 2002 um 20:01:21:

Moin Seraph,
dank Deiner Hilfe habe ich also hier her gefunden.
Man braucht übrigens den Text oder die Adresse die man haben will nicht mit der Hand eingeben.Vor einiger Zeit hat mir jemand beigebracht wie man mit der rechten und linken Maustaste über kopieren und einfügen,Text ganz einfach dahin kopiert wo man ihn braucht.Das ist wirklich kinderleicht.
Zu Malukri nur soviel:
Wieviele Menschen mit kranken Gehirnen herumlaufen siehst Du gerade heute wieder in allen Medien.
Ich meine den Amoklauf in der erfurter Schule.
Wenn schon die Kids auf solche Ideen kommen,frage ich mich wirklich wohin unsere Gesellschaft steuert.
Und Gott persöhnlich sagte eben zu mir"Schuld sind immer nur die Atheisten und Heiden".
Ich hab Ihm widersprochen und Er nahm es locker.
;-)
Übrigens,Sorry,ich hatte hinter Deinem Namen ursprünglich einen männlichen User vermutet.
Seraph als Namen kenn ich noch gar nich und klang mir einfach danach.
Noch mal Sorry.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]