Re: Rückkehr der Jedi-Ritter

Abgeschickt von Luke Skywalker am 27 April, 2002 um 17:44:14:

Antwort auf: Re: Rückkehr der Jedi-Ritter von Andreas am 27 April, 2002 um 07:17:19:

: : Es ist plötzlich so ruhig hier. Warten die Freunde des Imperiums, nachdem sie zurückgeschlagen haben,auf die "Rückkehr der Jedi-Ritter"?

: Ich muss leider auch mal arbeiten!

Das galt nicht Dir, Andreas, sondern den "imperialen" Atheisten, die sich auf ihrer Seite gerade zu einer neuen Schlacht rüsten. Und mit ein wenig "Gurgel"-Vermögen wirst auch Du herausfinden, wo sich solche exotischen Namen wie "Nocquae" oder "Xlnc" tummeln(sehr "verstandesgemäß" gewählt). Das kommt dabei heraus, wenn man sich nur auf seinen nicht vorhandenen "Verstand" verlässt. Von einer dieser Personen bin ich besonders enttäuscht. Aber das gehört zum Leben.
Gruß, Luke Skywalker (XF-11).

P.S. "Gurgel-Vermögen" ist nur sehr klein im Vergleich mit "Fleischfresser-Vermögen"(hört sich merkwürdig an, ich weiß!!).



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]