Re: Die Prophezeiung im 5. Buche Moses’

Abgeschickt von Besserwisser am 01 August, 2003 um 17:16:03:

Antwort auf: Re: Die Prophezeiung im 5. Buche Moses’ von logo am 01 August, 2003 um 13:39:51:

: Hi

: "Ich weis gar nicht wieso das von euch Islamisten immer wieder aufgetischt wird, sicher um noch ein paar Dummne zu finden die euch die Schwarte vom "Profeten" Muhamed abkaufen sollen."

: Na, so abwegig ist das nicht. In dem Evangelium, das die christliche Kirche verschwinden lassen wollte, kommt das zur Sprache. Es heißt, dieses 5. der Evangelien - das des Barnabas - führt beide, Christen und Muslime, zu einem versöhnlichen Ende.

Jo, der üble Schinken ist im 15.Jahrhunder warscheinlich verfasst worden, von einem Christen der sich zum Islam " bekehrt" hatte.

Aber ich danke dir für den Hinweis, das macht die Sache noch erbärmlicher.

Gruss

Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]