Re: Jesus ist und bleibt der Messias

Abgeschickt von Ich Glaube am 12 August, 2003 um 22:19:06:

Antwort auf: Jesus ist und bleibt der Messias von Andreas (webmaster) am 11 August, 2003 um 01:00:21:

Bisminlahir Rahman i Rahim

Und letztendlich gilt für Mohammed: (5.Mose 18:20) "Doch ein Prophet, der sich anmaßt, in meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung ich ihm nicht aufgetragen habe, oder der im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet soll sterben." Mohammed ist gestorben, während Jesus laut Koran nicht gestorben ist. Benutzt mal ein wenig Logik.

O Ihr klein gleubigen jeder der geboren wurde wird auch den Tod schmecken welcher der geboren wurde ist denn nicht gestorben.
Selbst der von euch sogenante sohn Gottes schmeckte denn Tod,um euret willlen ist er gestorben das ihr heute alles treibt was nicht zu treiben ist das ihr die gesetze nicht befolgt die euch von Gott gegeben worden sind,ist den der Messias tatsechlich euret wegen gestorben,
Ich Glaube ehr nicht er ist durch euch gestorben aber nicht für euch.
O ihr klein gleubigen warum begreifet ihr nicht was aus euren münden raus kommt entschpricht der prophezeiung Mose:
"Doch ein Prophet, der sich anmaßt, in meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung ich ihm nicht aufgetragen habe, oder der im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet soll sterben.".
Ihr spricht doch von einem Gott der Menschen sohn ist der Sohn der Maria ist der Prophet ist,
ihr seid die die Gott noch einen Gott oder sogar zwei beistellt .
O ihr kleingleubigen warum seht ihr nicht das ihr falsch lehrt, lehrt doch wie Jesus lehr doch die wahrheit und verbreitet nicht lügen warum seid ihr wie die Schrieft gelehrte der Juden ihr schrift gelehrte der Christen kann denn einer von euch nicht davon ablassen lügen zu verbreiten.Jesus beschuldigte damalls die schriftgelehrte der Thora (der Juden),
wenn er nochmall kommt und das wird er Mit sicherheit dann wird er die schrift gelehrte der Christen auch noch beschuldigen,leider sind die schrift gelehrten des islams auch noch dabei die beschuldigt werden,denn sie meinen das sie denn Koran verstanden habe und predigen einen falschen islam (Töten im name Gottes wo haben die schrift gelehrten das denn gelessen oder besser gesagt wie habe die das verstanden) Die sprache Gottes sei es in der Bibel sei es im Koran ist schwer und für klein geubigen wirklich nicht zu verstehen..Ich habe keinen lehrer den der Lehrer bin ich ,Ich bin gekommen und die kleingeubigen haben es nicht erkannt .

Gott erbarme sich deiner..... Webmaster den wer lügen verbreitet der wird nicht gesegnet er sollte um erbarmen flehen .

Das Reich Gottes komme und nur er ist der gerechte Richter die Propheten sind nur die Parakletos .Amen Amen


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]