Re: kann ein Christ so ein hass haben?

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 09:30:21:

Antwort auf: kann ein Christ so ein hass haben? von murat am 27 August, 2003 um 19:26:33:

Lieber Murat,

die, die hassen, sind keine Christen, sie sagen nur, sie sind es, aber sie sind es nicht. Wahre Christen hassen niemanden.
Und das sagt Dir ein zum Islam bekehrter Pfarrer :-)

Glaube meinen Sätzen, GOTT mag keine Unwissenden, die sich als wissend geben.
Ich lerne tagtäglich, Allah erbarmt sich mir tagtäglich, alles was ich tue, wird von Allah geleitet, er leitet mich. Es ist so wundervoll zu sehen, wie er mich tagtäglich versorgt. Er ist der beste Versorger.
Aber ein Fehler tut nie:
Nachdem seine Versorgung kam, ihn nicht mehr anzubeten. Betet ihn mehrmals an.
Er ist das Beste, was ein Mensch als Freund haben kann. Nur ER ist der wahre Freund und Schöpfer, alles was ihm beigesellt wird, werden am Taga aller Tage als Zeugen antreten. Wehe den Ungläubigen an diesem nahen Tage, wehe wehe. Ich fürchte mich davor und trotzdem freue ich mich.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]