kann ein Christ so ein hass haben?

Abgeschickt von murat am 27 August, 2003 um 19:26:33:

LİEBE Leser,

Kann ein glaubiger Christ so ein grösser hass haben,das er zu der regierung der heutigen Türkei und den waehler, die diser regierung gewaehlt haben,feindlich sein,was vor mehr als 75 jahren passiert ist.
Damals gab es in der ost Türkei nich einmal insgesamt 2 millionen menchen,und da die dort lebende armenier verbündet waren mit den russen ,har die osmanische regiereung die armenier nach syrien geschickt .beim fahrt waren die auch sehr oft von raubern angegriffen.Immer noch findet man inder ost Türkei grabungen(kinder und frauen) von Müslimen ,die von armenier angegrifen waren..welche die Türken und Armenier gegenseitig mit photos gegenseitig beweisen.

Meine Frage :
Kann ein glaubiger christ zu den heute lebenden Menchen hass haben, für das ,was vor 75 jahren passiert ist .Ich begreife es nicht.
Ich bitte um die Antwort.Aber bitte von einem glaubigen Christ.was sagt die Bibel dazu.

Grüss euch.
murat


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]