Re: Walhalla

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 12:13:18:

Antwort auf: Re: Walhalla von murat am 01 September, 2003 um 20:43:35:

: Ist irgendwas, was ich geschrieben habe, mit Unwissen zu tun?
: Ich wollte nur ,was ich in anderen Quellen gelesen habe,und was ich darüber denke mit euch teilen.Ich freue mich immer wenn ich von WISSENDEN Menchen was lerne ,und die Ihres Wýssen sich mit mir teielen würden ,das ich auch dadurch was lerne.
##Lieber Murat,
ALLAH verbietet Dir, ihn mit heidnischen Gebräuchen zu vergleichen, dadurch akzeptierst Du einen heidnischen Glauben im Innern Deiner brust, ohne es zu merken.
Walhalla schreibt man ohne H am Schluss. Indem Du einen nordischen Aberglauben Beachtung schenkst, und ihn mit Allah "vergleichst" begehst Du eine Sünde ;-)

Und "Unwissen" war in diesem Zusammenhang, wollte Dich nicht als Unwissenden in anderen Belangen andeuten. Verzeih.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]