Re: Walhalla

Abgeschickt von murat am 02 September, 2003 um 20:39:57:

Antwort auf: Re: Walhalla von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 12:13:18:

Lieber Alpha omega,

Du kennst ja die Verse im Koran,dass Allah jedem Volk ein Gesandte geschickt hat.
Eins schreibe ich:
16-36.Und in jedem Volk erweckten Wir einen Gesandten (,der da predigte): "Dient Allah und meidet die
Götzen." Dann waren unter ihnen einige, die Allah leitete, und es waren unter ihnen einige, die das Schicksal
des Irrtums erlitten. So reist auf der Erde umher und seht, wie das Ende der Leugner war
Und du kennst den Ajet:
Bismillahirrahmanirrahim

110.Die Hilfe (An-Nasr).
1.Wenn die Hilfe Allahs kommt und der Sieg
2.und du die Menschen zur Religion Allahs in Scharen übertreten siehst
3.dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung! Er ist wahrlich Der, Der die Reue annimmt.

Was,auch in Zukunft sein wird.

Wenn Du nochmal lesen würdest ,was ich geschrieben habe:
Antwort auf: ? von Andreas (webmaster) am 28 August, 2003 um 19:25:02:
Lieber Andreas,
kann das wort WALHALLA =ALLAHLAW EİN ZUFALL SEİN?
WO,DİE KRİEGER unter Allahs recht honigische getraenke trinken.mit der zeit ist diese geschihte geandert worden,aber das Wort wie gegeben gleich geblieben.
Ich kann nicht beweisen ,aber ich glaube unsere söhne die möglichkeit haben inder zeit zu reisen.Und dadurch ist das Wort vielleicht in die vergangenheit gekommen.
Und:
Antwort auf: Walhalla = Götterversammlung von CrypticalPuzzle am 30 August, 2003 um 22:20:30:
Lieber Cryptical Puzzle,

Wie ich vorher geschrieben habe , diese Erzaehlung (Mythologie) hat sicher Aenderungen gehabt.Aber das Wort Walhalla gleichgeblieben.
Ausserdem ,die meisten quellen (auch im internet) schreiben über Walhalla ,was ich vorher geschrieben habe.(such bitte weiter...)
Die Krieger(zuerst waren vielleicht nur die guten Menchen,aber nach einer Zeit sind die Krieger geworden.) kommen zu Walhalla,wo sie von Walküren bedient werden,und honigische Getraenke trinken.
Die normale Toten(zuerst aber waren die sündige Menchen) kommen zu Hel(=hell wieder was in englischer sprache verwendet wird,=hölle.)
Das war vielleicht eine Glaube- zu einem Gott-, die mit der Zeit verfaelscht war.
Es gibt Aenhlichkeiten mit Kuran Versen 47.15,44.54,und 52.20
Also nochmal
WALHALLA=wenn man es in entgegen richtung schreibt: A,L,L,A,H,L,A,W
Ich weiss dass meine DeutscheSprache nicht genug gut ist.
Alles was ich geschrieben habe :

Ist ein Vergleich mit ein Aberglauben? Oder eine Feststellung,dass
Wie ich schon vorher geschrieben habe:
-Das war vielleicht eine Glaube- zu einem Gott-, die mit der Zeit verfaelscht war.-
Begehe ich wirklich eine Sünde?

Got weiss ,was rictig ist.
Mein Gott,
Vergib uns unsere Sünden und Fehler

Selam
murat


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]