Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 15:57:03:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von CrypticalPuzzle am 02 September, 2003 um 15:33:32:

: Hallo Abraham,

: Bitte lese richtig. Die Trinität wurde von diesen Religionen und Kults PERVERTIERT (Vater, Sohn, Mutter).

: Die Trinität mit Vater, Sohn und Heiliger Geist ist die einzig richtige.

: Gruss,
: CrypticalPuzzle

: Bitte lese richtig. Die Trinität wurde von diesen Religionen und Kults PERVERTIERT (Vater, Sohn, Mutter).

: Die Trinität mit Vater, Sohn und Heiliger Geist ist die einzig richtige.

: Gruss,
: CrypticalPuzzle
##Wie kann die Trinität pervertiert werden, wenn vor Jesus im AT keine Trinität gibt?
Das würde so bedeuten, als ob die Trinität aus dem NT von den anderen benutzt wäre.
Nein mein lieber CrypticalPuzzle, es steht so offensichtlich vor Deinen Augen, dass Du es nicht erkennen willst:
Die Trinität wurde von diesen "pervertierten" übernommen, um das römisch-byzantinische Reich wohl zu stimmen, damit sie sich im christlichen Glauben vereinen. Die Trinität wurde nachweislich übernommen. 1.Konzil von Nicäa, wer diese Geschichte über das Konzil liest, wird es wirklich verstehen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]