Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 02 September, 2003 um 16:56:47:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 15:57:03:

Hallo Abraham,

In einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Die Römisch Katholische Kirche hat extrem viel vom Heidentum übernommen und damit das wahre Evangelium verraten.

Trotzdem ist die Trinität eine Tatsache. Das war mit grösster Wahrscheinlichkeit die einzige Wahrheit, die von den Babyloniern übernommen wurde. Leider wie schon einige Male geschrieben: in pervertierter Form.

Eine Frage habe ich noch zum Koran. Wenn die Verse im Koran direkt von Allah kommen dann sollte man doch annehmen, dass er diese in der Ich-Form vermittelt hat. Warum ist dann in sehr vielen Verse die Wir-Form zu finden? Steht dies nicht total konträr zum einen Gott?

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]