Irak

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 06 September, 2003 um 13:44:45:

Antwort auf: Re: Wie ist der Islam entstanden? Teil 1&2 von murat am 06 September, 2003 um 00:18:14:

Hallo Murat,

Ich habe bereits Abraham erklärt, worum es mir bei diesem Posting ging. Es ging mir lediglich um die historische Tatsache der Kriege.

Der Krieg gegen den Irak ist ein völlig anderes Thema. Es ging nie um Massenvernichtungswaffen. Es ging auch nie um Menschenrechte. Denn die gleichen Leute (z.B. Rumsfeld), die sich heute als die grossen Menschenrechtler aufspielen haben sich in der Vergangenheit einen Dreck um die Menschenrechte gekümmert. Sie haben Saddam, obwohl sie wussten, dass er im Iran-Krieg und gegen die Kurden Giftgas eingesetzt hat, die Waffen verkauft.

Beim Irak Krieg ging es einzig und allein um Profit:

1. Erhöhung des US-Verteidigungsbudgets (die US-Konzerne (Wahlkampfhelfer von Bush) machen den Profit und das US-Volk bezahlt die Rechnung)
2. Wiederaufbau der Infrastruktur im Irak (die US-Konzerne machen den Profit und das Irakische Volk bezahlt die Rechnung)
3. Ölverträge (nach dem Krieg voll in der Hand der US-Konzerne)

Es ist traurig aber Wahr. Der höchste Preis für den Krieg wird vom irakischen Volk (wieder einmal) und vom amerikanischen Volk bezahlt. Den grossen Gewinn machen die Leute, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Schau Dir nur mal den Lebenslauf von Bush, Cheney, Rumsfeld und Frau Rice an. Sie waren alle in der gleichen Branche tätig.

Was mich erstaunt ist, dass das amerikanische Volk seinen "Führern" so blind vertraut und sich der Zusammenhänge nicht bewusst ist.

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]