Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes?

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 08 September, 2003 um 20:51:37:

Antwort auf: Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes? von logo am 08 September, 2003 um 20:09:58:

Hi logo,

Ich sags mal so. Ich bin froh, dass ich mich nach dem Vorschulalter noch weiterentwickelt habe.

Neueste Erkenntnisse zeigen, dass es sich um menschliche Fussspuren handelt (inkl. Druckpunktmessung). Leider werden alle Funde, die der Evolutionstheorie im Weg stehen zu Unrecht als Fälschungen abgetan. Verschiedene Funde belegen auch, dass es eine Sintflut gegeben hat und dies nicht ein regionales sondern ein globales Ereignis war.

Wenn Du noch immer denkst, dass wir uns über jahrmillionen aus Einzellern entwickelt haben, dann rate ich Dir dringend die richtigen Bücher zu lesen. Du wirst überrascht sein wieviele Funde die Evolutionslehre widerlegen.

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]