Re:

Abgeschickt von Alpha Omega am 12 September, 2003 um 08:02:53:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 11 September, 2003 um 20:45:51:

: : : Apg 4,12 Und es ist in keinem andern das Heil; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden!

:
: bezieht sich aber auf JESUS-lies nach
: denn JESUS ist Gott

##Die Apostelgeschichten sind Anhäufungen von überlieferten bruchstückhaften Versen und Schriften, die hier und dort geschrieben wurden. Wenn Du alles, was in GOTTES Namen aufgeschrieben wurde, auf Jesus, Friede sei mit ihm, auftragst, dann ist das Deine Sache, da kann ich nichts hinzufügen. Du wirst es auch früher oder später erfahren. Wie wir alle auch.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]