Re: Zungenreden

Abgeschickt von Miller am 30 September, 2003 um 23:21:36:

Antwort auf: ohne Auslegung für die Gemeinde wertlos von Andreas (webmaster) am 30 September, 2003 um 14:15:53:

Hallo Andreas !
Hast du schon mal das Zungenreden live gehört ?
Ich ja und zwar bei meiner Freundin ! Es sind nur ein paar Laute wie z.B. "di-da-da" oder so ähnlich, die ganz schnell wiederholt werden. Mir kann also niemand klarmachen , dass es sich hierbei um eine Sprache handelt !!! Ich würde es ja eventuell akzeptieren, wenn man beim Zungenbeten unterschiedliche Laute von sich gibt , aber bestimmt nicht so was !!!
Egal ob es eine "Engelssprache " ist oder sonstwas : es muss eine Sprache sein ! Oder ist das "di-da-da" auch eine Sprache und bedeutet gleichzeitig "Haus" und "Leben" z.B.
Und nochwas : ich war einmal in der Gemeinde "Nasiräer" und was ich da hörte, war der Hammer : die beteten alle laut in "Zungen" und natürlich erklärte auch niemand was die da von sich geben !!! Ist das auch noch in Ordnung???

V .Miller


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]